• Jobs Job bei Atelios Communication Systems GmbH

IT-Consultant / IT-Berater (m/w) - Router Netzwerklösungen

Atelios Communication Systems GmbH

Hannover

Hannover

IT-Consultant / IT-Berater (m/w) - Router Netzwerklösungen Atelios Communication Systems GmbH Hannover Entwicklung, Aktualisierung und Betreuung von Router-Netzwerken; PreSales, Projektentwicklung und Betreuung unseres Kundenumfelds; Beratung unserer Kunden hinsichtlich unserer Produkte und Entwicklung von Konzepten für Kundenlösungen.

Die Gmbh Ist Seit Vielen Jahren Erfolgreich Für Die Automobilbranche Tätig Vor Diesem Hintergrund Bietet Die Dem Automobilhandel Zukunftsorientierte Kommuni­kationslösungen - Markenübergreifend Kompetent Und Individuell Die Konzentriert Sich Auf Zuverlässige Unternehmensnetzwerke Und Netzwerkdienste Von Zeit­gemäßen Sicherheits- Bis Hin Zu Mobilen Lösungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort In Hannover Einen Engagierten Mitarbeiter Als It-consultant / It-berater M/w - Router Netzwerklösungen Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten Gehören: Entwicklung Aktualisierung Und Betreuung Von Router-netzwerken Presales Projektentwicklung Und Betreuung Unseres Kundenumfelds Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Unserer Produkte Und Entwicklung Von Konzepten Für Kunden­lösungen - Deutschlandweit Installationen Konfigurationen Und Fehlerbehebungen Im Systembetrieb Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Zu Sein Mitwirkung An Der Weiterentwicklung Unseres Lösungsportfolios Und Unserer Lösungs­komponenten Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fach­informatiker/in Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Oder Eine Mind 2-jährige Berufs­erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Erfahrung In Der It-branche Und In Beratungsprojekten Breites Technologisches Fachwissen Im Bereich Router Netzwerklösungen (cisco) Sie Sollten In Der Lage Sein Als Berater Bei Kunden Mit Kompetenz Und Kommuni­kations­geschick Zu überzeugen Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Sowie Begeisterung Für Anspruchsvolle Und Komplexe Aufgabenstellungen     Wir Bieten Ihnen: Feste Unbefristete Anstellung Attraktive Vergütung Modernes Kommunikationspaket Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ein Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Spannende tätigkeiten Und Gestaltungsfreiraum Ein Unternehmen Mit Offener Kommunikation Und Einer Unkomplizierten Unternehmenskultur Stetige Weiterbildung Auf Den Neuesten Stand Der Technik Ein Starkes Motiviertes Team Mit Hoher Leistungsbereitschaft Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Zukunft Raum Für Ideen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins Kontakt: Jobs@de Gmbh Britta Weber  |  lister Damm 1  |  30163 Hannover  |  tel: +49 511 655 558 77  |   Wwwde Anwendungsberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Systemberater Softwareberater Cinsulting Consaltant Informatik Fachinformatik Software Anwendungsberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Systemberater Softwareberater Cinsulting Consaltant Informatik Fachinformatik Software IT-Consultant / IT-Berater (m/w) - Router Netzwerklösungen Entwicklung Aktualisierung Und Betreuung Von Router-Netzwerken PreSales Projektentwicklung Und Betreuung Unseres Kundenumfelds Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Unserer Produkte Und Entwicklung Von Konzepten Für Kundenlösungen Hannover Anwendungsberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Systemberater Softwareberater Cinsulting Consaltant Informatik Fachinformatik Software

IT-Consultant / IT-Berater (m/w) - Router Netzwerklösungen
   Atelios Communication Systems GmbH (Hannover)

IT-Supporter (m/w)
   Atelios Communication Systems GmbH (Hannover)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Pettendorf)

Vertriebsassistenz (w/m/d)
   SEC-COM Sicherheits- und Kommunikationstechnik GmbH (Recklinghausen)

Pflegefachkraft Hygienebeauftragte:r (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Windsbach)